Tuesday, December 27, 2005

oh nein! koriander bald massengeschmack!

mal wieder was zu meinem Lieblingskraut... Heute beim meinem Edeka habe ich diese Packung frischen Koriander im Salat- und Gemüsekühlfach entdeckt. Das ich Koriander das ganze Jahr über in der Markthalle bekomme ist ja klar. Im Sommer hab ich auch immer ausreichend auf meiner Terasse, jetzt im Winter ist es mit eigenem ein ja bißchen schwieriger. Aber ab jetzt muss ich einfach nur runter zur Garbe gehen und kann mir diese Convienence-Packung kaufen. Hö hö hö, also freut euch ab jetzt gibt's wieder mehr mit Koriander!

Image Hosted by ImageShack.us

Dieser Koriander kommt übrigens aus dem Nahen Osten, also von weit weit weg. (Hat also ne miese Ökobilanz, aber was soll ich machen - ist doch so lecker? Und ich muss nicht extra in die Stadt fahren, denn hier gibt es nicht mal einen Chinashop.)

Den habe ich heute übrigens gleich zu was super leckerem verarbeitet, mehr dazu morgen! Und essen kann glücklich machen!

No comments: