Tuesday, December 20, 2005

auf dem weihnachtsmarkt in der stadt

Zuerst dachte ich ja, ich komme dieses Jahr gar nicht auf den Weihnachtsmarkt. Aber inzwischen bin ich zum Glück auf meine Kosten gekommen, denn was wäre Weihnachten ohne genügend Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt? Das gehört für mich einfach dazu, nach ein paar Glühwein mal richtig durchgefrohren nach Hause zu kommen, dann ist auch endlich die richtige "es ist Winter und Weihnachten"-Stimmung da!
Image Hosted by ImageShack.us
Trotzdem sind drei Glühwein einer zu viel, wenn man nicht mit der Bahn in der Stadt ist. Den besten Weinglüh Glühwein bekommt man übrigens direkt vor dem Rathaus!

1 comment:

cinzia said...

Robert was macht da mein Bild????? gehen wir noch oder????? andiamo ancora vero??? Miene Jacke war ganz voll von Weinglüh!!!!!