Tuesday, December 27, 2005

jahresende + discounter (mal wieder)

ohne worte. langsam bekomme ich auch noch ne jahresenddepression. viele scheinen in diesen merkwürdigen tagen zwischen den jahren nachdenklich zu sein, aus welchen gründen auch immer.

den trick von tim mälzer habe ich leider noch nicht raus, ich habe aber auch schon wieder keinen fisch in der nähe.

zu tim mälzer wollte ich noch sagen, dass ich noch nie eine sendung von ihm gesehen habe. ich könnte aber mal wieder über den discounterwahn lamentieren, denn auch tim mälzer sagt, dass derjenige, der 3000€ nach hause schleppt dämlich ist, wenn er beim discounter einkauft. natürlich kann man menschen mit weniger im geldbeutel nicht erzählen, die biolammkeule zu kaufen, dass sehe ich genau so. nur wenn mein lieblingskollege sich heute krankschreiben lässt, weil die halbe familie über der schüssel hängt (mein kollege hat bei solchen sachen leider einen starken drang zum detail, die möchte ich euch hier aber ersparen) weil sie beim weihnachtsbrunch nen vermutlich bakteriell schon leicht besiedelten lachs hatten, wundert mich das nicht, denn ich weiss, wo sie sehr gerne einkaufen. und ich weiss auch, dass produkte beim discounter oft eben billiger sind, weil das mhd z.b. schon kurz vor ablauf ist. oder sonst schon was mit der ware war. trotzdem gute besserung und natürlich äußere ich hier nur vermutungen.

DSC04096

vielleicht hilft ja ein schluck aus dieser dose um die stimmung zu heben?

No comments: