Sunday, December 18, 2005

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich die ersten Blüten des Zitrusbäumchens geöffnet. Bei mir duftet es jetzt wie in einer Orangenplantage :) - Und draußen liegt Schnee!
Image Hosted by ImageShack.us
Nachdem ich neulich die erste Olive ernten konnte, hat die Olive jetzt schon die nächsten Blütenansätze bekommen. Sogar die Orchidee blüht, und das obwohl ich mich das ganze Jahr nicht um sie gekümmert habe. Ist auch nicht so richtig mein Geschmack. (Und eigentlich auch nicht meine, aber ich nehme an du t. machst dir auch nichts draus?)
Dem Koriander geht es mies wie immer, d.h. dort ist Blattlaus-Paradise. Nur im Hochsommer ist der blattlausfrei. Rosmarin und Thymian, die ich dieses Jahr mal reingeholt habe geht's dafür gut.
Image Hosted by ImageShack.us

No comments: