Wednesday, December 28, 2005

wintereinbruch

Schon der zweite Winter in Folge, den wir hier richtig viel Schnee haben. Im Februar war es noch ein bißchen mehr, aber das ist jetzt auch schon ordentlich.

Image Hosted by ImageShack.us

Leider habe ich es immer noch nicht geschafft, mir Winterreifen zu zulegen. Aber wenn wir schon so viel Schnee dieses Jahr hatten, wird bestimmt nicht mehr viel nach kommen, es lohnt sich also gar nicht mehr ;-)
Heute Vormittag war ich im Homeoffice, aber heute Nachmittag musste ich zu einer Besprechung ins Büro, die Rückfahrt war dann alles andere als lustig. Ich bin auch lieber nicht durchs Tal gefahren, weil bei uns die Straßen schon so zugeschneit waren. Aber jetzt sitze ich ja wieder im Warmen...

Ach ja, und wie man auf dem Bild auch sehen kann, gammeln da noch die alten Tomaten und Kräutertöpfe vom Sommer rum, ts ts ts...

No comments: