Wednesday, February 01, 2006

Google refs

Liebe Internetgemeinde, wenn ihr bei Google "kylie unten ohne" eingebt, werdet ihr hier nicht das finden, was ihr erwartet. Ihr werdet auch keine "eva briegel bilder" finden und ich mache hier auch keinen "fuss deo test". Tja, jetzt scheint Google ja voll zugeschlagen zu haben und hat dieses ganze Blog indiziert.

Zum Thema Google willl ich bei der Gelegenheit noch schnell los werden, dass die für Schina jetzt ein eigenes Portal aufgemacht haben. Gleich inklusive Zensurfilter, damit keine ungesunden Informationen nach Kina gelangen.
Aber nachdem ich mich neulich MSN betreffend schon zu diesem Thema geäussert habe, kann ich freudestrahlend bekanntgeben, dass mein Blog in Kina deswegen sowieso schon auf dem Index steht, also nicht erst von Google herausgefiltert werden muss.
Meine Ex-Kollegin konnte mein Blog nämlich von mehreren Internetanschlüssen aus nicht erreichen...

No comments: