Monday, January 30, 2006

Umgeleitet

DE 7891 TFS-FUE-STR, umgeleitet nach FRA. Ohne Worte.

Image Hosted by ImageShack.us

Die Busse aus Frankfurt kamen am Hauptbahnhof in STR gegen 04:15 Uhr an. Zu Hause war ich um 05:00 Uhr und gegen 05:30 Uhr habe ich versucht zu schlafen.

Ich werde mich an dieser Stelle nie wieder über das Nachtflugverbot am Flughafen in Stuttgart beschweren. Ein Nachtstartverbot würde doch reichen. Lasst die verspäteten Urlauber doch einfach alle landen, die ganze Nacht durch! Macht auch nicht so viel Lärm wie ein startendes Flugzeug. Aber so eine "Tortur" muss echt nicht sein.

Ursprünglich war der Stop auf Fuerteventura gar nicht geplant, und als vor drei Wochen die Umbuchungsbestätigung kam, dachte ich mir schon, dass bei dem engen Zeitplan nichts schief gehen darf.

No comments: