Sunday, February 19, 2006

Laugencroissants

Sollte ich mal nicht mehr im Ländle wohnen, werde ich diese Laugencroissants sehr vermissen.

Laugencroissants

Es gibt zwar selbst in Hamburg inzwischen Laugengebäck, aber was man da und anderswo so bekommt ist mit dem Schwäbischen nicht vergleichbar. Nieeeee und nimmer!
Diese Croissants hier sind für mich die Besten. Mit Sesam, nicht mit Salz, fluffig und knusprig. Und klar, auch mit diesen Croissants könnte man diese französische Sauerei veranstalten und sie in den Kaffee tunken. ;-)

1 comment:

Anonymous said...

Hallo, ein Kommentar in ganz eigener Sache: Ich habe heute Abend per Zufallsgenerator die Bloggseiten durchgesehen: Du bist der erste deutschsprachige nach über 200 Seiten, die ich angeklickt habe. Ich dachte schon,ich würde keine mehr finden. Abgesehen davon ist deine Seite ganz gut. Das Foto der Croissants ist sehr gut gelungen
Gruß Karin (Raum Siegen)