Sunday, February 05, 2006

Ach ja... motivierend ist es, am Sonntag aufzustehen und die Küche versinkt im Chaos. Und das nachdem ich gestern erst stundenlang aufgeräumt habe. Aber beim Abwaschen komme ich wenigstens mal wieder dazu, die eine oder andere CD anzuhören.

Nein, ich habe nicht DIE cd angehört ;-) Aber ab und zu schaue ich auch Sarah Kuttner. Ist das peinlich in meinem Alter????

Warum gibt es überall auf der Welt gesalzene Bananenchips, egal ob Ecuador oder Malaysia? Nur hier nicht? Ach ja stimmt, hier gibt es ja nichtmal gesalzenes Popcorn (mit Butter höhöhö).

1 comment:

Esteficita said...

Gesalzene Bananenchips gibt es deshalb in Deutschland nicht, weil wir das Konzept der Kochbanane noch nicht verstanden haben... Super leckere Sache, leider muss man dafür sehr weit reisen... Selbst in Spanien sucht man zumindest im normalen Supermarkt vergeblich und die Iren verziehen nur die Schnute bei der Erwähung salziger Bananen... Dafür gibt es salziges Popcorn... Morgen gibt's die nächste Runde...