Sunday, February 26, 2006

Mhhhh, Baden-Württemberg

Im Rahmen der aktuellen Werbe- und Sympathiekampagne wirbt 's Ländle auf der D-AKNM von Germanwings. Ja, da schlecken wir uns, wenn wir vom Ländle träumen.

Image Hosted by ImageShack.us

Derzeit müsste nur das Motto der Kampagne umbenannt werden in "Wir können alles, außer Kehrwoche". Denn die kommt gerade angesichts des Streiks ein bißchen zu kurz. Einem Besucher fällt das wahrscheinlich nicht einmal auf, aber Stuttgart ist in diesen Tagen ungewohnt dreckig.

Das stört mich eigentlich nicht weiter, würde sich nicht direkt vor meiner Haustür ein gigantischer Müllberg türmen. Und die Hälfte der Nachbarn lagert ihren Müll noch auf Balkonien!

Da kann ich nur hoffen, dass es weiterhin kalt bleibt, denn sonst stinkt das hier zum Himmel :-@.

Image Hosted by ImageShack.us

Bei technorati.com als Luxusproblem zu taggen. Ein anderes Problem könnte die Vogelgrippe werden.

No comments: