Thursday, February 09, 2006

Drei Caipirinhas gestern beim Geburtstag vom kleinen und vom großen M und ich liege schon wieder mit ner dicken Erkältung am Boden - das darf doch nicht war sein!

Was ganz anderes: Ha ha ha - vorgestern bei blogscout die Monatscharts für Januar entdeckt:
Dein Blog landete in 1/2006 auf Platz 745 von 746.
Der eine Aufruf stammte auch noch von mir selbst, als ich neulich mal mit den Countern rumgespielt habe. Nachdem das der Funktionsbeweis ist, habe ich den blogscount-counter jetzt auch aktiviert. Ist mir eigentlich völlig wurscht, wieviele Hits es hier gibt, ich finde es nur interessant zu sehen mit welchen Suchbegriffen die Internetgemeinde hier landet.

2 comments:

Esteficita said...

Na dann mal gute Besserung. Aber eine Erkältung ist bei dem Wetter in Deutschland ja jetzt nicht so überraschend. Heißes Dinkelkissen hilft bei so etwas (fast so wie mein Weizenkissen). Einfach auf die Stirn und gut!

Und nur, um noch einmal zu widersprechen: Die besten Bananen kommen tatsächlich aus Ecuador. Allerdings sollte man sie auch dort essen, denn da wurden sie dann nicht als Babies und noch ganz grün gewaltvoll von den Bäumen gerissen, um monatelang auf einem Dampfer durch die Welt zu reisen. Nein, sie werden erst, wenn sie wunderbar schmackhaft sind zart von den Bäumen gezupft. Das gilt sowohl für die uns bekannte große Banane als auch für Koch- und Dessertbanane. Und was die Ecuadorianer dann alles aus den ganzen Bananan machen...Ein Traum!

Roberto said...

Danke :)
Kein Widerspruch zu deinen ecuadorianischen Bananen, auch wenn ich leider noch keine Gelegenheit hatte, sie zart vom Baum gezupft sofort zu genießen.
Können uns ja vielleicht darauf einigen, dass die spanische bzw. kanarische Banenen die beste in Europa angebaute ist...? ;)