Friday, June 10, 2005

Stuttgarter Stadtstrand

Letztes Jahr gab's den ja auch schon, da habe ich es nur nie geschafft mir das auch mal anzuschauen. Und ich war auch echt skeptisch, ob das was sein kann.
Heute habe ich mir mir Cinzia mal ein Bild davon gemacht. Also, wenn man unten im Kaufhof Parkhaus auf den heruntergekommenen Aufzug wartet fühlt man sich noch irgendwie verschaukelt. Da soll eine Strandbar sein? Naja. Kann ja nichts sein. Im Kaufhof? Und wenn man dann auf im obersten Stockwerk angekommen ist, fühlt man sich auch noch nicht besser. Denn was man sieht ist kein Strand, sondern ein heruntergekommenes Parkdeck. Hmm. Aber um die Ecke die Überraschung: Ein Strand. Ein Stadtstrand. Und tatsächlich gelungen. Irgendwie gemütlich. Palmen, Liegestühle, Sonnenschirme, Beachvolleyballfeld. Man könnte sich glatt einbilden, dass da hinten das Meer ist und nicht die Stuttgarter Häuserschlucht. Wie in einer anderen Welt. Wenn's mal wärmer ist gehen wir da wieder hin. Kanns nur jedem empfehlen, sich das mal anzuschauen!

VOR dem Skybeach sind wir gemütlich im Delhi Palace gewesen, danach haben wir uns noch ne Caipi und einen Martini im Barcode gegönnt. Aber wer geht mal mit mir in den Rohbau. Da habe ich im Vorbeigehen schon wieder die bessere Musik gehört.