Sunday, June 12, 2005

Bonames rocks!

Was ist das für ein Name? "Bonames"
So einen schrägen deutschen Ortsnamen habe ich noch nie gehört. Klein, beschaulich, gemütlich, von Feldern umgeben, aber doch irgendwie Frankfurt.
Hier in der Frankfurter Provinz habe ich ein angenehmes Wochenende verbracht. Samstag vormittag los, pünktlich zum Maggi Kochstudio bei a. und t. in FRA gewesen. Selbstgebackenen Kuchen, Becks, Kaffee, Kino und ne Flasche polnischen Honiglikör später auf der Couch übernachtet während o. und c. sich auf dem Luftbett gewälzt haben.
Sonntag lecker frühstücken und zum Sightseeing in die Stadt. Ich muss ja gestehen, dass ich von Frankfurt vorher nur den Bahnhof und den Flughafen gekannt habe. Soooo schlimm ist es doch gar nicht. (Aber wohnen muss ich hier auch nicht hehe)
Klar haben wir in Sachsenhausen auch einen Eppelwoi probiert, man was für ein übles Zeug - da ist ein Most auf dem KaBa nichts dagegen!
Abends noch ein orginal Singapur Curry und schon nach Hause, aber das Wochenende ist leider zu Ende.
Nur eins hat gefehlt: mal ausschlafen. Und Morgen um 9:00 Uhr beim Kunden auf der Matte stehen... gähn!

Bonames!