Monday, June 13, 2005

Don't Panic!

Samstagabend im Turm im Frankfurt mit den beiden Asiaten gesehen, während die anderen zu Avril auf's Konzert gegangen sind.
Für mich war der Hitchhiker immer unverfilmbar. Aber aus dem Buch ist aber doch ein einigermaßen ansehnlicher Film geworden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der das Buch bzw. die Bücher nicht kennt, den Film lustig finden wird, aber ich fands stellenweise zum kaputt lachen.
Genial besetzt ist die Rolle des Arthuer Dent mit Martin Freeman, den ich schon in The Office einfach genial fand. Aus Marvin hätte man ein bißchen mehr machen können, zumindest was das Kostüm angeht. Ihm fehlte was von einem echten Roboter. Einer in der Art von Bender hätte besser gepasst.
Oh no - not again! War das einzige was die Petunie dachte, als sie herunterfiel!