skip to main |
skip to sidebar
malle - day two
- 08:00 - aufstehen
- 08:15 - an der Platja - zum wachwerden erstmal baden
- 09:15 - Kaffee im Hotel
- 10:30 - In Palma zu Corte Ingles - Camper Schuhe kaufen!
- 11:45 - Carrefour - Vesper und Eiswürfel. Inzwischen kennen wir uns bei Carrefour genauso gut aus wie bei Real zu Hause, deshalb dauert der koordinierte Einkauf keine fünf Minuten :-)
- 12:30 - Traumstand Es Trenc. Ausnahmsweise liegt mal nicht so viel Seegras rum, deshalb wirkt der Strand mit dem türkis leuchtenden Meer und dem weißen Sand wirklich paradisisch.
- 16:30 - Viel zu spät sind wir beim Auto und fahren zurück Richtung Flughafen.
- 17:30 - Wieder bei Carrefour - Mitbringsel und Schinken kaufen, den wir auf dem Parkplatz gleich in unserem Gepäck verstauen.
So sehr ich auch gegen die Autobahn bin, die von Arenal nach Llucmajor gebaut wurde, man spart wirklich Zeit. Ohne Autobahn hätten wir Carrefour nicht noch geschafft. Beim Landeanflug gestern hat micht trotzdem fast der Schlag getroffen, wenn man sieht, wieviel Landschaft dadurch verbraucht wurde. - 17:55 - PMI - Ich schmeisse O. und C. raus, die schonmal zum Check-In gehen. Natürlich verfahre ich mich und muss eine Ehrenrunde auf der Autobahn bis zur nächsten Ausfahrt (wieder Carrefour, allerdings dank des Kreisverkehrs gleich nach der Ausfahrt auch ein Stau - es fällt mir schwer, ruhig zu bleiben) bevor ich es schaffe ins Parkhaus zu fahren um den Mietwagen abzugeben.
- 18:10 - PMI - Auto weg, jetzt ins Terminal O. und C. suchen.
- 18:30 - geschafft, jetzt eine goldene Cerveza!
- 18:50 - Last Call nach Stuttgart - schon wieder Stress und die beiden gehen erstmal gemütlich die Restrooms aufsuchen ;-)
- 19:20 - Pünktlich gehts los! Bye bye Malle!