Thursday, June 16, 2005

schöner start in den tag

Ich liebe Tage, die so anfangen wie heute. Zuerst nicht gut geschlafen, die ganze Nacht. Weiss nicht wieso, denn gestern Abend war ich schrecklich müde - solange ich nicht im Bett lag. Deswegen ausnahmweise auch schon um 7:00 Uhr wach als der Wecker geklingelt hat. Somit eine viertel Stunde früher fertig als normalerweise. Aber was ist? Die Papiertonnen werden geleert. Ich fahre genau in dem Moment aus der Garage als die Abfuhr kommt. Da die Straße, in der ich wohne, nicht sehr breit ist, kommt man an dem Papiertransporter auch nicht vorbei. Und die fahren zuerst rückwärts bis zur Garageneinfahrt hinten bei mir und fangen da an, die Tonnen zu leeren. Bis die dann an den 5 Häusern die jeweils 3 Tonnen geleert haben, sind 15 Minuten ins Land gegangen. Hmm. Habe dann in der Zeit den in meinem Auto rumliegenden Müll zusammengesammelt und in einer Tüte hinter dem Fahrersitz gesteckt.