Saturday, July 09, 2005

nächste woche: wandern?

Gestern Abend mit Dirk im Cafe Schilling haben wir mal locker ausgemacht, nächstes Wochenende eine kleine Tour zum Einwandern zu unternehmen. Irgendwo im Allgäu, vielleicht wieder auf die Nagelfluhkette. Hoffentlich wird das Wetter was - denn zum Wandern bin ich dieses Jahr noch gar nicht gekommen, obwohl ich das sehr gerne mache. Letztes Jahr war ich jetzt schon auf Mallorca, Madeira und Ibiza wandern!
Lustig war noch, dass mir ein Mädel an unserem Tisch ihren Salat angeboten hat, weil sie nicht mehr konnte. Wirklich sehr nett von ihr, wollte ich nach meinem kleinen Waldlauf doch sowieso was zu Essen bestellen. (Zu Hause konnte ich mangels Zeit (und Kühlschrankinhalt) nichts mehr essen.) An dieser Stelle also nochmal vielen Dank! Natürlich würde ich nicht von jedem einen "angebrochenen" Salat weiteressen, aber sie sah sehr sympathisch aus, hatte sozusagen mein vollstes Salatvertrauen.