Thursday, July 07, 2005

deo test

Oh und ganz böse war heute mein Deo zu mir, dass mich gleich zur Mittagspause verlassen hatte. Eigentlich wollte ich des wichtigen Meetings wegen mein Rexona-Deo mitnehmen, an das ich beim Packen aber natürlich nicht gedacht habe.
Rexona macht zwar Stinkflecken in die T-Shirts, aber ist dafür relativ zuverlässig. Das von Öko-Test mit "Sehr Gut" ausgezeichnete Roll-On Deo von SebaMed dagegen ist zwar durchaus alltagstauglich. Gegen ein Hemd mit Rexona Stinkeflecken und erhöhtem Schweissausstoss aufgrund meiner Anspannung durch das Meeting kommt es aber nicht an. Pech gehabt.
Dabei ist vermutlich gar nicht mal das Deo, sondern eher der Rexona Stinkefleck im Hemd dafür verantwortlich gewesen, in dem die verbliebenen Stinkebakterien durch die Durchschweissung aktiviert wurden.