Wednesday, July 27, 2005

flusskrebessen reloaded

Schwupps ist ein Jahr vorbei und schon wieder Flusskrebsessen bei IKEA, unseren Freunden aus dem Norden. Lustig war es auch dieses Jahr wieder und die Flusskrebse ausgesprochen lecker. Blaswerk aus Hamburg für die Stimmung auch wieder mit dabei. Dazu Bier und Aquavit und Brot und Käse. Alles bis zum Abwinken. Und bekanntlich merkt man erst nach dem Aufstehen vom Tisch, wie Bier und Co reingeschlagen haben. Aber auf dem Parkdeck gibt es ja genügend Linien zum Testlaufen. Also Autos in der Tiefgarage stehen lassen und vom armen David, der extra kommen musste nach Hause fahren lassen. Nächster Tag oh je. Erst um 11 im Büro mit leichten Kopfschmerzen. Nächstes Jahr wieder? Hehe, Claudi, kommst du auch wieder mit? Aber wann tanzt man bei IKEA schon mal zu Abba auf dem Parkdeck?

No comments: