Friday, May 27, 2005

Tomätchen

Mal sehen, was dieses Jahr draus wird. Bis jetzt sieht alles ganz gut aus, bis auf den üblichen BLattlausbefall.
Was wir haben sind:
  • 3 Tomaten, davon hoffentlich zweimal die Cocktil-Version
  • 2 Okraschoten - die sind letzten Sommer z.B. überhaupt nichts geworden, weil es viel zu kalt war. Vor zwei Jahren sah das anders aus.
  • 1 Kiwano - ist letztes Jahr auch nur bis zu den Blüten gekommen, und dann kam der Hurricane bzw. das was von ihm übrig war und fegte als Sturmtief über meine Terasse. Der hatte aber nicht nur die Kiwano, sonder vorallem die Physalis auf dem Gewissen.
  • 2 Peperoni, Paprika oder süsse Peperoni. Keine Ahnung, welche Samen da gekommen sind. Werde ich merken, spätestens beim reinbeissen ;)
Bei der aktuelle Hitze sollte das Zeugs einen Wachstumssprung machen :-)