Sunday, May 29, 2005

Heute hatte es die Hitze geschafft. Nachdem ich die letzen drei Nächte wegen der Hitze schon mit den Vögeln wach war, haben mir die letzen beiden Abende den Rest gegeben und ich habe wie ohnmächtig bis 11 im Bett gelegen.
Im Badezentrum war ich dann erst gegen 12 und bin gleich in der Halle geblieben, denn der Parkplatz war scho überfüllt - wie hat dann wohl das Schwimmerbecken ausgesehen. In der Halle hatte ich jedenfalls eine Bahn für mich alleine und nach 1000m bin ich kalt duschen gegangen, um nicht zu spät im Hotel Mama zum Spargelessen einzutreffen.
Nach dem Essen ist die neuste Kurt Krömer Show anzuschauen schon fast so etwas wie eine Tradition in unserem Haus geworden. Diesesmal war Herbert Feuerstein zu Gast und ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen!
Nachmittags dann wieder 150 Seiten Da Vinci Code im Liegestuhl mit einem leckeren Milchkaffee und abends zum Ausklang des langen Wochenendes noch ein Mostschorle (sauer natürlich) auf dem Kaba.