Sunday, May 01, 2005

Samstag

Gestern morgen beim Schwimmen gewesen. Leider mal wieder Feigling gewesen, und nur 2000 geschafft, Freitag doch zu viel Alk gehabt.
Dann Futtern bei Muttern und nach Stuttgart. Bei den sommerlichen Temperaturen erstmal gemütlich mit einem Iced Cappucion die Königsstraße runterlaufen und ein paar Läden nach Sonnenbrillen abklappern. Sehr angenehm. Bei Habitat hab ich mir den Hocker gekauft, damit kann der Wippstuhl von b. endlich in den Keller.
Anschließend schnell ins Breuni: mehr Sonnenbrillen gucken, Mediamarkt und das überlebensnotwendigste von Marktkauf. Mittendrin a. und ihren l. getroffen. Schnell ein Bier auf der Dachterasse und für Abends beim Inder verabredet.
Irish Pub sucks, vorallem wenn man 4€ löhnt und die Musik übel ist. Also nach einem Bier wieder raus und in die Suite. Hab gar nicht gewusst, dass die da so gute Caipis machen können. Auch wenn ich eigentlich immer noch nicht wieder Lust auf Alk hatte. Morgen: erholen.