Wednesday, November 29, 2006

Cortado... con leche y leche

...gibt es nur auf den Kanarischen Inseln. Letztes Wochenende war es für mich mal wieder so weit, und ich konnte nach dem Essen mir endlich wieder so einen kleinen süssen Kaffee bestellen. Oder auch nach dem Strand an der neuen Strandbar oder auf dem Rückweg am Kiosko Bahia.

it's the end of the world as we know it (I)

Donnerstagmorgen mit einem Direktflug nach TFS und vom Flughafen praktisch mehr oder weniger nach dem Einchecken im Hotel Mama ;) direkt an den Strand. Abends den schon fast traditionellen Gockel in La Camella und am nächsten Tag die letzte mir unbekannte Ecke im Süden der Insel entdecken, das Teno Gebirge hinter Masca über El Palmar und Buenavista bis zur Punta del Teno.
Vor Jahren bin ich schon einmal die Masca-Schlucht bis zum Wasser und auch wieder zurück gelaufen und beim Anblick der ganzen Wandergruppen um Masca reizt es mich, auch mal wieder die Wanderstiefel zu schnüren und eine Wanderung durch die eindrucksvollen Gebirge der Insel zu machen.

Dachbegrünung

Die restlichen Tage relaxen, am Strand rumgammeln und spazieren gehen, lecker essen und am liebsten da bleiben mögen. Zurück dann ungeschickterweise mit dem Nachtflug über Madrid, aber Madrid, da muss ich auch dringend mal wieder hin. In die Stadt meine ich, das letzte mal ist schließlich schon fast ein Jahr her.

No comments: