Friday, August 05, 2005

familienväter

... hab ich heute drei kennengelernt. B., 40, 2 Kinder. E., 33, 3 Kinder. T., 22, 2 Kinder. Ausserdem noch M., 31 hat weder Frau noch Kinder. E. hat sich in den zwei Stunden 4 richtig fette Joints reingezogen. Thema des Abends war die ganze Zeit, wo bekommen wir Koks her? Nachdem Quelle L. im Urlaub ruhten die Hoffnung auf M., der aber noch bis 11 arbeiten muss. Die Flucht vor der Familie und vor dem Alltag?
B.'s Frau hat angerufen. Wo bist du? Bei c. - aufgelegt. E.'s Frau ist nicht zu Hause und ruft aber garantiert in mindestens einer halben Stunde an. Nadine fragt gar nicht mehr wo T. war. Ich vermute er hat keinen Job. Er ist seit zwei Monaten in der Stadt, aber woher hat der Kohle? Gut angezogen ist er. Eine Familie ernähren muss er , verdient er sein Geld mit dealen?
Krass krass krass. Laut c. verlaufen die Wochenenden mit ihnen immer gleich... Und M. fährt einen Audi TT und E. hat nen dicken aufgemotzen Daimler. Merkwürdig.
Ich muss sagen es ist kein Wunder, dass die Ergebnisse der Analyse des Flusswassers des Po in Italien auf Drogenrückstände auf einen dreifach höheren Konsum von Kokain schliessen lassen als bisher angenommen. Nachzulesen bei Spiegel.