Thursday, October 26, 2006

Reisevorbereitung

OK. Olli hat vier Kissen im Schrank. Dann brauche ich meins wohl wirklich nicht mitnehmen. Wollte ich eigentlich, denn ich fand das 'ne gute Idee von Dirk, sein eigenes Kopfkissen mit nach L.A. und San Salvador zu nehmen. Ich schlafe auf meinem eigenen, vollgesabberten Kopfkissen nämlich auch immer am Besten.
Aber da neben den Kissen in der 'Flat' nur ein Schlafsack zur Verfügung steht, werde ich mir stattdessen wohl entweder eine Isomatte oder noch einen Schlafsack einpacken. Nur dann muss ich den Koffer nehmen. Dann könnte ich auch gleich meine Decke einpacken - so schlafe ich garantiert 'gut' und der restliche Kofferinhalt wäre gut gepolstert. ;-)

Äch ja, und Regenjacke einpacken. Braucht man da auf der anderen Seite des Kanals zu dieser Jahreszeit wohl.

Click for Newcastle Airport, United Kingdom Forecast


Und muss ich mir noch ein Halloween-Kostüm einpacken?

2 comments:

Marcela said...

Hay que hacer como el caracol y llevar la casa a cuestas. ;P

Roberto said...

Fehlt nur der entsprechende Koffer... ;)