Saturday, October 28, 2006

Cheers!

Es ist warm hier in England! Klar, keine 26°C wie in Stuttgart letzten Donnerstag aber immerhin musste ich mir nicht gleich bei der Ankunft meinen Schal, Mütze und Handschuhe anziehen.

Rock Pool

Das Meer in der Nähe, keine 10 Minuten von der Innenstadt entfernt, die wir erkunden, nachdem ich mir die Gegebenheiten in der Flat näher angeschaut habe. Runter zu Quayside, über die Millenium Bridge nach Gateshead, wieder auf die andere Seite durch die Innenstadt. Alles schön überschaubar hier.

Newcastle upon Tyne

Nach North Shields, am Strand spazieren und zum Abendessen Fish and Chips von einem angeblich prämierten Fritierer. Fett und lecker. Ein Bier im Pub für die Nacht und das frühe Aufstehen macht sich sehr bemerkbar. Mit doppelten Augenringen hier tippen und ab ins Bett.

Millenium Bridge

No comments: