Sunday, October 29, 2006

Ein Tag am Meer

Urlaub ist für mich immer auch am Meer zu sein. Oder am Meer zu sein ist für mich immer Urlaub. Einmal richtig durchatmen zu können und die Batterien wieder aufladen.

Drudidge Bay

Und wenn man wie wir heute den ganzen Tag am Meer verbracht hat, abends nach Hause kommt und immer noch die Seeluft in der Nase hat, die Sonne und das Salz auf der Haut spürt, sich fix und fertig fühlt, obwohl man eigentlich nur ein bißchen am Strand spazieren gegangen ist, war das ein schöner Tag. Ein Tag mit dem Luxus, ihn am Meer verbracht haben zu können.

Am Meer

Besonder schön in dieser Gegend hier, in der Druridge Bay. Wenn man von dem hübschen Kraftwerk an ihrem südlichen Ende mit seinen 9 Schloten mal absieht, aber man kann ja in die andere Richtung laufen ;). Ansonsten unverbaut, Dünen, Sand und bei Ebbe ein traumhaft breiter Strand. Wie auf Cape Cod, oder fast wie auf Sylt.

1 comment:

superstar said...

good picture