Wednesday, February 28, 2007

Geier Sturzflug

...wir steigern das Bruttosozialprodukt... war das erste, was mein Radiowecker heute morgen von sich gab. Im Halbschlaf komm ich mir vor, als ob ich gerade eine Zeitreise hinter mir habe, die mich 20 Jahre in die Vergangenheit zurückkatapultiert hat. Muss ich heute in die Schule? Was ist in der ersten Stunde? Klassenarbeit? Test? Ahhhhh!

Nein, Moment, die spinnen heute nur auf auf SWR3, muss aber sowieso dringend wieder den Sender ändern, höre ich morgens schon zu lange. Dabei hat sich das Musikprogramm in den letzten Jahren eigentlich verbessert , der Kopfschmerzfaktor ist geringer geworden.

Aber trotzdem Leute, echt, Menschen die heute noch 'nen schlechten Tag haben, stürzt das doch in die Megadepression, wenn sie den ganzen Tag 80er Jahre Musi zu hören kriegen - und das auch noch bei dem Wetter!

Wie war das mit dem Fluxkompensator?

No comments: