Sunday, October 02, 2005

Samstagsarbeit & -freizeit

Der gestrige Samstagabend verlief dann doch noch unerwartet abwechslungsreich. Nachdem alle Probleme endlich gelöst waren gab es zur Entspannung ein paar Mojitos und Tapas im Besitos. Mit dem Besitos kann ich mich zwar immer noch nicht richtig anfreunden, aber was zählt sind ja in erster Linie die Leute mit denen man sich dort trifft.
Mit meinem Kollegen habe ich hinterher noch in der Suite verlängert und es gerade so auf die letzte U-Bahn geschafft. Länger hätte der Abend nicht werden dürfen, denn ich bin heute morgen schon so fast nicht mehr aus dem Bett gekommen.
Die drei Mojitos haben mir in der Zwischenzeit leider auch ein unangenehmes Kratzen im Hals beschert. Jetzt weiss ich wenigstens, dass im Juni auf dem Straßenfest auch die Caipis schuld an meiner Erkältung waren.
Und bestätigt hat sich auch wieder das Dilemma, in dem man am Samstagabend in Stuttgart steckt, wenn man m+m und auch nur zu Zweit unterwegs ist. Man kommt fast nirgendwo rein. "Sorry Jungs, wir haben heute eine private Veranstaltung!" war dann noch die höflichste Form der Abfuhr.

No comments: