Friday, April 15, 2005

schon wieder das knie...

seit der Badminton-Trainerstunde mit m. gestern hab ich's wieder im Knie beim Treppensteigen o. ä. - das finde ich gar nicht lustig und eigentlich wollte ich heute abend wieder joggen gehen, aber das habe ich lieber gelassen.
Wir haben uns gestern wieder erst um 9 getroffen und das finde ich sehr angenehmt, weil es dann hinterher in den Duschen und in der Sauna nicht mehr so voll ist.
Auch das ist ein Grund, warum ich eigentlich echt nicht der Typ für Fitnessstudio. Die ganzen nackigen Leute die da rumlaufen boah - gewöhnungsbedürftig. Ausserdem mache ich lieber Sport in der Natur. Das finde ich eigentlich in der Schwimmhalle auch nicht so toll, dass man immer nur drinnen ist. Nachdem ich letztes Jahr gar nicht im Freibad zum Schwimmen war, freue ich mich jetzt schon ein bißchen darauf. Nein, zur Zeit freue ich mich gar nicht...