Thursday, March 24, 2005

Happy Birthday, Bruder!

Heute war es dann soweit, er ist 30. geworden. Nachdem ich natürlich viel zu früh angerufen habe, um ihm zu gratulieren (wer geht denn auch davon aus, dass die beiden ausgerechnet heute um 9 noch nicht wach sind ;) haben wir später gemütlich zu dritt gebruncht und sind dann ins Badezentrum gefahren, um die Kalorien gleich wieder abzubauen und seine neue Jahreskarte auszuprobieren.
Nachmittags hatte ich dann noch ein bißchen Stress mit der Organisation des Geschenks unserer Eltern, da das erst heute von UPS ins Büro geliefert wurde. Ausserdem blieb das Friesenbrot an mir kleben und ich musste deshalb noch im Breuniger vorbei.
Abends haben wir mit einer Runde Sekt gestartet, bevor wir im Rainbow Garden mit dem Geburtstagsessen gestartet sind. Danach bei o. und c. endlich wieder einen Tunel bevor wir erschöpft und zufrienden die Runde aufhoben.