Saturday, September 17, 2005

STR-TFS

Endlich Urlaub. Und zwar dort wo ich schon seid über 30 Jahren Urlaub mache: Teneriffa!
Aufstehen. Sachen packen. Schwimmen gehen (2000m!!!).
Dann fällt mir ein, dass ich vergessen habe, die Zeitung abzubestellen. Arghhh: In letzter Minute noch Stress! Schnell ins Internet und das online erledigt, hoffentlich machen die das noch so schnell.
Am Flughafen komme ich mir als Alleinreisender auf einem Urlaubsflug irgendwie komisch vor. Der Rest der Welt tritt nämlich paarweise auf. Um 13:20 gehts mit Hapag-Lloyd los. Auf dem Flug vertreibe ich mir die Zeit mit lesen und Musik. Nette Flugbegleiterinnen.
In TFS befürchte ich zuerst, dass ich den TITSA-Guagua der Linie 487 um 17:10 in Richtung Las Americas nicht mehr bekomme, aber dann kommt mein Koffer doch relativ schnell und obwohl es schon viertel nach ist, steht der Bus noch draußen. Rapido kann ich meinen Maleta noch unterbringen und schon gehts los. Da ich keine Ahnung habe, wie der Bus durch Las Americas fährt, steige ich in Los Cristianos an der Estación de Guaguas aus und fahre für 4€ noch mit dem Taxi zum Parque Santiago.