Wednesday, February 16, 2005

Schneechaos

Heute Abend bin ich bei j., m. und m. eingeladen gewesen, einfach um mal mit jemandem über die Ereignisse der letzen Wochen sprechen zu können. Die Sache mit b. hatte mit kurzfristig doch ziemlich mitgenommen gehabt. War trotz der Umstände sehr nett und auch die Lasagne mit extra für den Kleinen püriertem Inhalt war lecker!
Vorher habe ich allerdings fast zwei Stunden für die kurze Strecke nach Vaihingen gebraucht, weil ein Verkehrchaos war, wie ich es hier noch nie erlebt habe. Unglaublich wie der Schnee es schafft, die komplette Verkehrsinfrastruktur lahm zu legen. Ok, ich mit meinen Sommerreifen bin ja tendenziell bei einem solchen Wetter auch ein Problem, aber heute hätten Winterreifen auch nicht viel helfen können. Chaos pur. Gut nur, dass ich heute morgen noch getankt hatte, sonst wäre ich noch liegen geblieben ;)