Monday, February 28, 2005

12 Stunden auf Mallorca

Yeah, heute haben wir einen Ausflug nach Malle gemacht. Denn wer einen Tagesausflug von hier aus ins Allgäu unternimmt, kann auch einen Tagesausflug nach Malle machen. Schließlich ist man, wenn man die reine Flugzeit betrachtet, schneller auf Mallorca als im Allgäu.
Und solange es sich die Fluggesellschaften hier in Deutschland noch leisten können, Flüge für 29€ (einfache Strecke) nach Mallorca bzw. zurück anzubieten, sollte man das auch ausnutzen.
So getan hatten wir einen Hinflug für 29€ bei Condor ergattert (06:10 - 08:10) und sind abends zum gleichen Preis mit LTU (21:25 - 23:25) auch wieder nach Stuttgart zurück gekommen.
Wenn man jetzt mal vom Stress drum herum absieht (früh aufstehen, wenig schlaf und ein eingefrohrenes Auto im Parkhaus inkl. 45min warten auf den ADAC in der Tiefkühltruhe) war es jedenfalls ganz spassig. Und da wir uns auch ins 13°C kalte Wasser getraut haben gab's sogar die Badepremiere 2005.