Friday, July 14, 2006

Weltmeister der Herzen

Wann war die WM vorbei? War das erst letzten Samstag oder ist das schon länger her? Egal, besser spät als nie noch ein paar Eindrücke vom kleinen Finale, dem Spiel um Platz 3, bei der WM in Stuttgart. Und natürlich ist Stuttgart wirklich viel schöner, als Berlin.

Weltmeister der Herzen 2006

Nachdem wir erst in der Stadt probiert haben, auf den Schlossplatz zu kommen, aber leider zu spät gewesen sind, d.h. der Schlossplatz war mit 40000 Zuschauern schon voll, sind wir zum KaBa gefahren und haben uns das Finale (aus deutscher Sicht =) dort angeschaut. Obwohl der Kaba von Österreichern bewirtet wird, gab es nach dem Spiel Freibier ;)

Nach dem Spiel fahnenschwenkend zurück in die Stadt, zum Hauptbahnhof vor das Mannschaftshotel. 20000 Fans warten hier auf die Ankunft der Spieler.

No comments: